Freaks Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 10824

walle schrieb am 16.12.2011 - 14:47 Uhr
ich müsste noch ein backup vom alten gb aus dem letzten jahr haben. glaube aber nicht das du das hier einpflegen kannst.
KV schrieb am 15.12.2011 - 21:00 Uhr
wahnsinn! neues gb. hier passiert ja doch noch was...
grüße Smilie
Andy schrieb am 14.12.2011 - 12:17 Uhr
Smilie also den find ich besonders toll
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Christian schrieb am 14.12.2011 - 11:29 Uhr
JUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Endlich kann ich Bilder einfügen. Und Smileys gibt es auch. Das ist ja wie in alten Tagen. Smilie

Und der neue Sicherheitskot ohne Buchstaben ist wirklich das I-Tüpfelchen! Ganz großes Lob. Nun musst Du nur noch den Rest der Seite umgestalten. Smilie
exe schrieb am 14.12.2011 - 10:22 Uhr
na dann hoffen wir mal das du diesmal die Einträge sicherst Smilie
Sanni schrieb am 12.12.2011 - 12:07 Uhr
So, da muss ich doch auch gleich einmal das neue Gästebuch testen. Es funktioniert sogar!!! Smilie
Freak schrieb am 11.12.2011 - 21:46 Uhr
Ok, nach über 2 Wochen begrabe ich jetzt die Hoffnung, dass der alte Gästebuch Hoster nochmal zurück kehren wird. Damit sind ja bloß mal eben über 6000 Einträge von über 10 Jahren weg... Smilie

Aber so ein neues Gästebuch hat ja auch seine Vorteile. Dank der neuen Buttons sollte es jetzt wirklich JEDER hinbekommen, Bilder und Videos einzufügen! Smilie

Und gleich zur ersten Ankündigung: Am 24.12 ist traditionell noch mal der Club geöffnet! Also wer in der heimat ist, weiß wo er einfliegen kann!

Und jetzt viel Spass im neuen Gästebuch!

(der Sicherheitscode beinhaltet ab jetzt nur noch Zahlen der Einfachheit halber!)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz