Freaks Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 10823

Freak schrieb am 22.04.2016 - 16:18 Uhr
Mal gucken ob noch mehr hier ab und an ins Gästebuch gucken! Meldet euch doch mal alle wieder!
walle schrieb am 20.04.2016 - 22:03 Uhr
bevor das gb aufgrund von mangel an einträgen gelöscht wird, stifte ich unruhe.. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Freak schrieb am 16.04.2016 - 17:40 Uhr
Eh, störst du hier mal nicht die Ruhe??
walle schrieb am 13.04.2016 - 21:46 Uhr
zirp zirp
Freak schrieb am 10.04.2014 - 19:38 Uhr
Wird gemacht!
Walle schrieb am 08.04.2014 - 19:39 Uhr
Am 8.Juni (Pfingstsonntag) ist Party bei der Sachsenhütte. Erst querbeet, später dann elektronische Tanzmusik. Kommen kann er will, bringt mit wen ihr kennt.

Also 8.Juni freihalten!
Bei Fragen, einfach fragen.

Grüße Walle
Raik Mönnich schrieb am 08.01.2014 - 19:24 Uhr
Hallo an alle,

am 15.03.2014 findet ab 18 Uhr unser diesjährige Schweingrillen statt.

https://www.facebook.com/events/202321416629780/
Meier schrieb am 30.11.2013 - 14:02 Uhr
Hallo alle zusammmen! Smilie

Am 14.12.13 findet wieder das alljähliche Yolleyballtunier des JC Hagenwerder statt. Auf diesen Weg suche ich Mitspieler. Wer lust auf Bewegung und Team play hat, einfach melden. Und keine Angst der Spaß kommt nicht zu kurz!! Smilie

Weitere Infos folgen später...

MfG Meier
Freak schrieb am 06.09.2013 - 19:50 Uhr
Hallo Freunde!

Es ist mal wieder soweit - Freak feiert Geburtstag! Diesmal sogar rund!

Deshalb lade ich ganz herzlich am 26.10 ab 19:00 in den legendären Jugendclub Hagenwerder zu Wein, Weib und Gesang! Smilie

Motto etc. gibt es nicht, einfach nur Party ist angesagt! Ich freue mich auf euch!
meier schrieb am 21.06.2013 - 16:29 Uhr
Hi!
Also zur Info an alle die es betrifft. Hassis Musikscheune liegt gegenüber vom Gerichtskretscham (Kneipe) bzw. Sportplatz an der Hauptstraße. Es besteht die Möglichkeit zu zelten in Klingewalde bei die Schwiegerellis im Garten,wäre schön wenn ihr vorher Bescheid geben könntet. Bis Morgen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz