Freaks Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 10822

manu schrieb am 21.06.2013 - 08:03 Uhr
Wo ist eigentlich Hasis Musik-Scheune in Ludwigsdorf?? Google weiß es auch nicht...
manu schrieb am 02.06.2013 - 18:42 Uhr
Ja klar, Meiers 30ster! Smilie

Red dich nicht raus. Wann wolltest du neue Bilder reinstellen? Nach eurer Hochzeit; hab ich das recht in Erinnerung? Oder meintest du Silberhochzeit? Smilie
Freak schrieb am 26.05.2013 - 11:06 Uhr
He Manu!

Na ich geh mal stark davon aus, das wir uns alle zu Meiers 30. sehen werden, oder? Ansonsten is momentan nicht viel mit Party. Sind ja alle schwanger oder frischgebackene Eltern, da ist es momentan bisschen mau.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
manuuu85 schrieb am 21.05.2013 - 17:14 Uhr
Boah hier stellt ja der Bär!

Wie siehts denn aus, steht mal wieder ne Feierlichkeit an? :-)
Freak schrieb am 02.04.2013 - 21:47 Uhr
Dafür gab es Variante 3 -Anderer Vorschlag von euch.-

Da Männertag in rund einem Monat ist, und ich die durchschnittlichen Reaktionszeiten des Freundeskreis kenne, glaube ich nicht an andere Lösungen. lasse mich aber natürlich eines Besseren belehren. Smilie
Christian schrieb am 01.04.2013 - 12:03 Uhr
Na noch ist ja nen bisschen Zeit. Schon mal überlegt, daß keiner abgestimmt hat, weil sich die Begeisterung in Grenzen hält!?

Anne und Stephan, Bastl, Marcel, usw. wären auch alle dabei, wenns eine gute Route ist. Wir werden uns ja bis dahin nochmal sehen und da können wir ja nochmal in Ruhe über einen guten und geeigneten Weg sprechen.

Freak schrieb am 31.03.2013 - 19:45 Uhr
Ok, die Würfel sind gefallen! Mit absoluter Mehrheit gewinnt Variante 1!

Heisst also in alter Sitte Start gg. 9:30Uhr in Hagenwerder!
walle schrieb am 03.03.2013 - 18:50 Uhr
ich bin für 1.
Freak schrieb am 02.03.2013 - 17:55 Uhr
Hallo,

jawoll, Männertag!

Also folgende Optionen haben wir:

1) Der Klassiker: Start in Hagenwerder, durch die Grube über die Sachsenhütte nach Jauernick. Anschliessend Party in Deutsch-Ossig und hinterher zu Christian. Ausklang vielleicht im Club für alle, die heimwärts in diese Richtung müssen.

2) Start von der Landeskrone und dann nach Jauernick Laufen. Anschliessend Party in Deutsch-Ossig und hinterher zu Christian. Ausklang vielleicht im Club für alle, die heimwärts in diese Richtung müssen.

3) Anderer Vorschlag von euch. Bedingung: jauernick ist enthalten! Smilie
Christian schrieb am 18.02.2013 - 18:42 Uhr
Damit ich nicht jedes Mal die Leidensgeschichte der maximalpigmentierten Ortsfremden lesen muss, lenke ich nun mal die Aufmerksamkeit auf die nächste Gemeinschaftsveranstaltung, was der Männertag am Donnerstag, den 09.05.2013 ist. Nachdem wir letztes Jahr im Gebirge waren, steht dieses Jahr also wieder der Görlitzer Raum auf dem Plan. Geplant ist eine Grubenrunde bis Jauernick und ein Ausklingen in meinem Garten mit Freundinnen, Frauen und Kindern. Genaueres wird demnächst sicher 60 mitteilen oder hier gemeinschaftlich besprochen werden.

In diesem Sinne, schreibt mal wieder was. ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz