Freaks Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 10821

Maik schrieb am 21.12.2012 - 06:47 Uhr
Ich möchte auf diesem Wege euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen m it viel Besinnlichkeit, Glühwein und Geschenken. Erholt euch gut über die Feiertage. Ich werde am Wochenende in den Kurzurlaub fliegen.
Ich habe eine Bitte. Ich habe eine Spendenaktion gestartet für eine Freundin. Es soll eine Überraschung werden. Ich habe den Link als meine Homepage hier angegeben und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt, es sich durchliest und eventuell es weiterleitet oder postet in sämtlichen sozialen Netzwerken. Danke schon mal
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch euch allen.

Maik
Freak schrieb am 05.12.2012 - 21:42 Uhr
Klingt gut! Trabbi kommt wohl auch soweit ich gehört habe. Walle und Ani sind ja da auch da. Warum also nicht!
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
meier schrieb am 05.12.2012 - 20:45 Uhr
Der Weltuntergang ist zwar abgesagt aber wir kommen trotzdem! Smilie

Mal was anderes: SILVESTER
Gibt es schon Pläne etc.?
Am 31.12. ist der Klub offen.Ist glaub ich das einfachste für alle.

Lg Meier
Raik schrieb am 02.12.2012 - 09:35 Uhr
Hallo liebe Freunde.

Am 22.12 starten wir im Club unsere Weltuntergangsparty. Start ist 20 Uhr

Am 24.12 wird der Club auch geöffnet sein. Uhrzeit sag ich euch noch
Freak schrieb am 24.11.2012 - 10:36 Uhr
Würde bei mir auch klappen! Könnte man ja was zusammen in GR oder so machen.

Ich weiß auch nicht, ob der Club überhaupt am 24.12. offen hat. Aber da wir an den Tag eh in Hgw sein werden, gehen wir einfach mal gucken.
walle schrieb am 23.11.2012 - 20:09 Uhr
Hi, gern würden wir uns anschließen, aber am 24 gehts wirklich nicht. Warum nicht am 22 oder 23? da ist Wochenende, da können vielleicht noch ein paar mehr.

Grüße walle und ani
Freak schrieb am 04.11.2012 - 19:29 Uhr
Ich möchte Trabbi an dieser Stelle beipflichten! Man sieht sich wirklich viel zu selten! Mal wieder Heiligabend Club oder so, wäre ja was Feines!
Trabbi schrieb am 03.11.2012 - 04:11 Uhr
hallo Zusammen,

so ich muss mal was los werden. Ich danke all die dabei waren für den schönen Abend. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und muss sagen das ich Euch alle vermisse. Ich wünsch mir mal eine Party mit Euch allen. Wie siehts mit dem 24.12.2012 aus wie in alten Zeiten?

Gruss Trabbi
Freak schrieb am 18.09.2012 - 21:37 Uhr
Mensch, hier geht ja wie immer die Post ab!
Gut, es ist auch ein bisschen mir geschuldet, weil ich das Jahr bisher noch nicht wirklich Zeit hatte, mich mal um die Homepage zu kümmern. Dabei gäbe es tatsächlich richtig viele Fotos, die nur auf ihre Veröffentlichung warten! Sobald die Hochzeit ducrh ist, wird alles besser!

Damit wären wir auch schon beim Thema! Die meisten hier wissen es eh schon, aber gern nochmal offiziell: Ja, der Webmaster und sein holdes Weib werden in einer reichlichen Woche den Bund fürs Leben schließen.

Logisch, dass da ein ordentlicher Polterabend nicht fehlen darf! Wer also am 27.9. ab 18:00 Uhr noch nix vor hat, kann gern im Helenenbad in Görlitz vorbei kommen und es mit uns zusammen krachen lassen!

Für alle Ortsunkundigen:

Grafik

Wir freuen uns auf euch!
Freak schrieb am 27.08.2012 - 22:29 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz